Anne Jacobsen

Geboren 1976.
Mein erster Beruf - Portraitfotografin - ist nicht weit von meiner Arbeit als Heilpraktikerin entfernt.

Es geht um den Blick auf den Menschen. Was macht ihn aus?
Was sind seine Potenziale, was seine Möglichkeiten (Schokoladenseiten…)?

Nach langjähriger Arbeit als Fotografin entwickelte sich mein Wunsch, mir ein "inneres Bild" vom Menschen zu machen.

Die Hypnosetherapie zeigte sich mir als wundervolles Medium dafür, Menschen dabei zu begleiten, sich selbst zu entdecken und zu erfahren.

Abgerundet mit der Ohrakupuktur, den Ganzheitlichen Energetischen Massagen und der Heilpraktikerprüfung 2006, entschied ich mich 2007 nach mehrjähriger nebenberuflicher Tätigkeit  in der Naturheilkunde für meine Vollzeitpraxis.

Mein Wissen aus der Hypnosetherapie habe ich von 2005 bis 2023 in Seminaren an der Heilpraktikerschule Kastanienhof in Flensburg und später am ascendium in Hürup weitergegeben.

| zur ascendium-akademie...